Die Fakultät für Psychotherapiewissenschaft der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien bietet eine Reihe von Fort- und Weiterbildungen an. Die Voraussetzungen für die Teilnahme ist unterschiedlich – die Ansprechpersonen der einzelnen Angebote finden Sie auf den jeweiligen Unterseiten. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Universitätslehrgänge

Summer School – Psychotherapy Science

Weitere Informationen zur Summer School (in englischer Sprache) finden Sie hier.

SFU Weiterbildungsakademie

Lernen ist der Schlüssel gezielt dazu, sich persönlich und fachlich in den unterschiedlichsten Feldern weiterzuentwickeln, indem die eigenen Kompetenzen gestärkt und Herausforderungen gemeistert werden. An der Weiterbildungsakademie der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien finden Wissensdurstige hochwertige und innovative Weiterbildungslösungen für die individuelle Entfaltung.