Was Studierende sagen…

 

„Der Universitätslehrgang für Sexualberatung an der SFU Wien bietet mir, als langjährig praktizierende Paar- und Sexualtherapeutin, nützliche Einsichten und Ergänzungen. Ein sehr empfehlenswerter Lehrgang um Erleben und Wissen in diesem so bedeutsamen Feld auszubauen.“

ANITA DAMBÖCK, Psychotherapeutin

„Der Universitätslehrgang für Sexualberatung an der SFU Wien ist ein Studium mit interessanten Inhalten, in optimaler Beteiligung der Studierenden und damit nachhaltig wirksam und im Praxistransfer förderlich. Es geht u.a. um die sexuelle Energie, die uns – frei fließend – Vitalität, Lebensfreude bringt und uns gesund erhält. Für mich, als Psychologischer Paarberater, ist das Studium sehr nützlich, weil in Beziehungsfragen gut gelebte Sexualität immer wieder ein Kernthema ist.“

ING. DR. PETER RUIS, Psychologe